Messe “Klar Schiff” in Bremerhaven

Spread the love

Nach dem Verkauf des Messethemas ,,Boatfit“ von der Messe Bremen an die Hamburger ,,Hanseboot“, wurde die Abwanderung sowohl von Ausstellern als auch Besuchern sehr bedauert.  Nach dem Aus der Hanseboot in Hamburg ist nun klar, dass im Nordwesten wieder eine maritime Fachmesse enstehen muss. Mit ,,Klar Schiff“ wird nun die erste dreitägige Fachmesse vom 16. bis 18. Februar 2018 in der Stadthalle Bremerhaven an den Start gehen.

Klar Schiff
Die Messe “Klar Schiff” findet vom 16. bis 18. Februar in Bremerhaven statt.

Bootseigner, sowohl von Fahrten- als auch Sportbooten sowie Betreiber von Traditionsschiffen, und die gesamte maritime Szene im Nordwesten sollen mit der Messe angesprochen werden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen qualifizierte Vorträge, Seminare, Workshops und Vorführungen, an denen die Besucher aktiv teilnehmen können. Für den Sonntag wird zusätzlich ein maritimer Flohmarkt das Messekonzept ergänzen.

BOOTSAUSBILDUNG.com wird mit einem umfangreichen Seminarprogramm, einen Stand und Vorträgen auf der Messe vertreten sein.

Alle Fakten zur Messe sind hier zusammengefasst:

  • Termin: 16. bis 18. Februar 2018
  • Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Eintrittspreis: 6,- €/ 4,- € Erwachsene/Ermäßigt.
    Kinder bis 15 Jahre in Begleitung frei
  • Maritimer Flohmarkt: Sonntag, 10:00 bis 18:00 Uhr
  • Seminare: siehe BOATKOLLEG (das Seminarformat von BOOTSAUSBILDUNG.com)

Mehr zur Messe Klar Schiff unter www.klarschiff-bremerhaven.de

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert