Online Beratung

Spread the love

Ein Online-Segelkurs? Funken am Computer? Geht das?
Wir wollen in Zeiten der Kontaktsperre zeigen, dass dieses sehr wohl für den Erwerb eines Sportbootführerscheines oder eines Funkzeugnisses genutzt werden kann. Misstrauisch? Verständlich!
Deshalb bieten wir diverse, kostenlose Online-Beratungstermine im April an, bei denen Sie sich informieren können und gleichzeitig ein eigenes Bild machen, ob Web-Seminare und Wassersport zusammen passen.

Unsere Online-Angebote und Beratungstermine haben wir auf unserer Website unter www.bootsausbildung.com/webinare zusammengefasst.

In nächster Zeit werden diese Angebote ausgebaut. Auch Kurse, die ursprünglich als Abendkurse geplant waren, starten jetzt als Web-Seminare. Sobald die Kontaktsperre aufgehoben ist, geht es bei diesen Lehrgängen als Präsenzkurse weiter.

Diese neuen Wege schlagen wir aufgrund er aktuellen Krise ein. Allerdings haben die Erfahrung mit den Online-Seminaren durchaus einen positiven Aspekt. Aristoteles bringt es auf den Punkt:

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
(Aristoteles)

Informationen zu den Einflüssen der Corona-Krise auf den Schulbetrieb aktualisierten wir in regelmäßigen Abständen unter: https://bootsausbildung.wordpress.com/turbulente-zeiten/

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert